REFERENZEN

Izzyswelt_verhext - Autokino Ägeri

Mit dem Autokino Ägeri ist eine Zusammenarbeit von März bis August 2024 vorgesehen, auf welche ich mich bereits sehr freue. 

Izzyswelt_verhext - Kooperation mit Flooat.ch

In der Kooperation mit Flooat.ch ging es darum ihr Wellnesserlebnis vorzustellen. Die Storys können in den Instagram-Highlights nachgeschaut werden. 
Hier geht es zum ReelDas Reel selbst wurde ebenfalls von flooat.ch als Werbung geschaltet und in einem Co-Moderationspost mit der Firma feuerstein.skincare mit erweitertem Ende gepostet. Hier geht es zum Co-Moderationspost der beiden Firmen

Izzyswelt_verhext - Kooperation mit virelyastore

In der Kooperation mit Virelyastore erhielt ich die Akupunkturmatte zur Vorstellung in Storys. Die Storys können in den Instagram-Highlights nachgeschaut werden. 

Izzyswelt_verhext - Kooperation mit Tanqueray 0.0

In der Kooperation mit Tanqueray ging es darum den Tanqueray 0.0 im Rahmen des #NonAlcJan vorzustellen. Die Storys können in den Instagram-Highlights nachgeschaut werden. Hier geht es zum Post.

Izzyswelt_verhext - Kooperation mit Swisstransplant

Es war mir eine Herzensangelegenheit und hat mich deshalb umso mehr gefreut, Swisstransplant mit einer Kooperation (1 Beitrag und mind. 3 Storys) unterstützen zu dürfen. Hier geht es zum Post. Die Storys können in den Instagram-Highlights nachgeschaut werden. 

Hoshi_Izzydog - Petfluencer für Eric Schweizer AG

Hoshi darf als Petfluencer für Eric Schweizer AG tätig sein. Dieser Job macht ihr natürlich besonders Spass. Die Storys können in den Instagram-Highlights nachgeschaut werden. Nachfolgend einige Posts sowie der Beitrag im online wie auch gedruckten Katalog. 

Izzymarzipan - Zusammenarbeit mit Olomarzipan

Mit dem Berner Marzipanhersteller Olomarzipan ist eine längere Zusammenarbeit geplant. Mehr Inhalt wird folgen. Einzelne Storys können bereits in den Instagram-Highlights nachgeschaut werden.