Vermietung

Du möchtest selbst...

 

Du möchtest selbst etwas modellieren aber nicht extra viel Geld für Moulds/Ausstechformen ausgeben? Dann leihe doch Förmchen von mir aus. Auf Facebook findest du einen Überblick der vorhandenen Formen. 

Die Formen dürfen nur für Lebensmittel wie Kekse, für Modellierschokolade, Marzipan oder Fondant gebraucht werden. Defekte Formen müssen ersetzt werden. 

 

Kosten pro Form und pro Woche: CHF 1.-

Depotgebühr CHF 10.- pro Form

Atelier / Unterstützung

Du möchtest selbst aber...

Du möchtest selbst etwas modellieren aber du hast überhaupt kein Material und könntest auch paar Tipps gebrauchen. Du kannst all mein Material benutzen: Ausstechformen, Dekostreu etc, Gel- sowie Pulverfarben, Pinsel, Airbrush-Maschine und und und... und natürlich helfe ich dir, wenn du Schwierigkeiten hast. Aber Achtung, dies ist kein Kurs. 

Kosten pro Stunde CHF 10.- 

Dazu kommen einzig die Kosten für das Marzipan/Fondant/Modellierschokolade. Verrechnung nach Gewicht.