Izzydog

Ja ich bin auf den Hund gekommen. Seit frühster Kindheit wünschte ich mir einen Hund und dieser Wunsch ging 2019 in Erfüllung. 

Hoshi

Meine Hündin Hoshi ist eine aktive Zwergpinscher-Dame. Wandern, Schwimmen, Agility, Dogdance - all diese Sachen machen mein Partner und ich zusammen mit ihr. Unsere Abenteuer teilen wir auf Instagram und auf Facebook.

Hundemodel

Durch Trickdogging und Dogdance kann Hoshi viele Tricks auch auf Distanz und dies zeigen wir gerne vor der Kamera. Eine Auswahl von unseren Bilder als Hundemodel.

Izzytrüff

Hoshi mag Nasenarbeit und so kamen wir zur Trüffelsuche welcher wir uns jeweils im Herbst mehr oder weniger intensiv widmen

Dogdance

Dogdance baut auf Trickdogging auf. Durch Karin Baumann habe ich zu dieser tollen Hundesportart gefunden. Möchtest du mehr über diesen Hundesport erfahren? Gerne erzähle ich mehr über Dogdance

Trickdogging

Schon früh habe ich angefangen Hoshi Trickli beizubringen. In diversen Kursen habe ich mein Wissen bezüglich Trickaufbau erweitert und während rund 3 Jahren habe ich Trickdogging unterrichtet aber aus zeitlichen Gründen im Sommer 2024 damit aufgehört, was kein einfacher Entscheid war.