Media-Kit

Kurzbeschreibung

Izzyswelt umfasst drei Bereiche: 

- Izzyswelt_verhext 

- Izzydog mit Hoshi 

- Izzymarzipan 

Izzyswelt_verhext

Leider bin ich keine Hexe, doch schon als Kind habe ich die Geschichte der kleinen Hexe auf Kassette vor und zurück gehört. Ich lasse mich noch heute gerne verzaubern durch die Schönheit dieser Welt in der ich mich mit offenen Augen und Herzen bewege. Ich habe keinen Besen auf dem ich fliegen kann, aber einen Bus mit dem ich die Welt entdecke. Ich habe keine Katze, doch einen Hund, der mit mir ums Feuer tanzt. 

Meine Alltagsabenteuer teile ich auf Facebook und Instagram

Izzydog

Mit Hoshi meiner Zwergpinscherhündin tanze ich nicht nur ums Feuer sondern auch im Hundesport Dogdance auf höchstem Niveau. Wir nehmen immer mal wieder an internationalen Wettkämpfen teil. Wir sind aber nicht nur im Hundesport unterwegs sondern viel draussen in der Natur.  Unser Können und unsere Erlebnisse teile ich auf Social Media. Hoshi hat ihren eigenen Instagram-Account und teilt das Facebook-Profil mit Izzyswelt.
Mehr zu Izzydog

Izzymarzipan

Und wenn mir noch die Zeit bleibt, modelliere ich immer mal wieder eine Marzipanfigur. Das Facebook- wie auch Instagram-Profil wird genutzt aber nicht aktiv gepusht. 

Über mich

Hallo ich bin Isabelle, der kreative Kopf hinter all diesen Profilen. Ich mag es Sachen zu gestalten, Menschen zu erfreuen und zu inspirieren. Und genau das sind meine Ziele. Ich lege Wert auf qualitativen, authentischen Content. So sind meine Fotos kaum bis gar nicht bearbeitet.

Kooperationen

Ich bin offen für Kooperationen, Verlosungen, Einsätze als (Hunde-)Model... Gerne setzte ich eure Ideen um oder bringe meine eigenen ein. Dies kann je nach Thema über einen einzelnen Kanal oder mehrere erfolgen. Noch nicht überzeugt? Hier geht es zu bereits umgesetzten Zusammenarbeiten. 
Für alles Weitere nimm gerne mit mir Kontakt auf. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. 

Reichweite

Ich lege Wert auf Qualität vor Quantität. Dubiose Follower werden konsequent gelöscht, somit ist meine Anzahl Follower zwar klein aber fein. Dafür sind meine Interaktions-Raten umso höher.

Instagram

Stand 11.01.2023 - die Zahlen sind laufenden Schwankungen unterworfen